Geschichte.

Im November 2008 wurde die Exclusive Partyreihe Treib_house von Martin Gotthardt [Alex Diego] und Emanuel Weis [Emanuel Rivero] ins Leben gerufen. Für die heißesten Partynächte und die abgefahrensten Grooves und Beats der Scene, sollten nur die bekanntesten DJs des hießigen Nachtlebens eingeladen werden.

Namen wie Steven Fairground, Manuel Schlimm, Benjamin Moll, Michael Klingenhagen und Thomas Schardt ließen auf einen unvergesslichen Abend hoffen. Eine kleine, aber dafür umso party-versessenere Crowd ließen die Wände des Jugendraums Niederzeuzheim erzittern. Unermüdlich feuerten sie die Djs mit lauten Brunftschreien zu noch wahnwitzigeren Übergängen und Beats an, die niemanden still stehen ließen. Eine Nacht, die den Glücklichen noch lange in Erinnerung geblieben ist, da sie zu den Auserwählten gehörten, die einen der nur 150 Gästelisteplätzen ergattert hatten.

Doch jetzt wird es Zeit, dieses Erlebnis für alle Housefreunde der Umgebung zugänglich zu machen. Lies mehr bei Event...